text-webp

Professionelles Bike-Fitting

Finden Sie Ihr ideales Rad, perfekt auf Sie eingestellt

Ein gutes Fahrrad kann nur dann auch wirklich gut sein, wenn es optimal auf seinen Fahrer zugeschnitten
ist. Aus diesem Grund beraten wir unsere Kunden schon seit Jahren so, dass sowohl Fahrrad als auch individuelles Zubehör optimal zum Fahrer, seinem Fahrstil und Fahrprofil und natürlich seinen Vorstellungen passen. Hat man sein Traumbike erst einmal ins Auge gefasst, so können wir mit Hilfe einer neuen lasergestützten Körper- und Fahrradvermessung die richtige Rahmengröße ermitteln und das Bike ergonomisch optimal auf seinen Fahrer einstellen.

Haben sie Sitzprobleme, schlafen ihnen die Finger oder Füße ein, schmerzt ihr Nacken oder Rücken bei längeren Touren? Auch in diesen Fällen können wir mit der richtigen Einstellung und geeignetem Zubehör helfen. Testen Sie unseren professionellen Bike-Fitting Service vor Ort!
 

Unser Bike-Fitting Service im Video erklärt:

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.